Geglückte 9. Auflage der Uster Games

Die Organisatoren der Uster Games blicken auf einen insgesamt gelungenen Event zurück.   


Trotz schwierigen Umständen fanden dieses Wochenende spannende und erfolgreiche Bank BSU Uster Games statt. In den Samstagsspielen durften mit dem Volley- und dem Unihockey-Team zwei Ustermer Teams als Sieger vom Feld. Besonders der Erfolg der Unihockeyaner sorgte für grosse Emotionen auf der Tribüne. Auch die anderen Spiele waren eng umkämpft. «Toller Live-Sport mit Ustermer Mannschaften» resümierte der OK Präsident Daniel Weber.

Auch das Rahmenprogramm mit dem Smolball-Showspiel, Tanzeinlagen der Cheerleders Pink Ladies und des Chibu Studio sowie der Live-Rap wurden mit grossem Applaus bedacht. «Wir sind zufrieden, organisatorisch hat alles sehr gut geklappt. Wir haben einen spannenden und sicheren Event durchgeführt. Einzig der Zuschaueraufmarsch hätte noch etwas grösser sein dürfen». Die Vorbehalte aus dem Publikum, ins Buchholz zu kommen waren offenbar doch grösser als sich das OK dies erhofft hätte.


«Insgesamt waren aber doch 1200 Zuschauerinnen an beiden Tagen vor Ort» zieht Weber ein versöhnliches Fazit. Auch der Zuspruch von Sponsoren, Partnern und Vertretern aus Politik und Sport ist nach wie vor gross. «Ich habe vielen Dank erhalten, dass wir den Mut aufbrachten, den Anlass trotz widrigen Umständen überhaupt durchzuführen. Viele Besucher haben uns dafür gedankt. Unser Durchhaltewille wurde gewürdigt und auch die Aussicht auf das 10-jährige Jubiläum motiviert uns für grossartige Uster Games im kommenden Jahr».

 

Besuchen Sie unsere Galerie, um nochmals einige Momente des Anlasses zu erleben. 

Link zur Galerie

 

Rückblick auf ein Weekend voller Emotionen

 

Bericht über die Bank BSU Uster Games auf zueriost.ch 

 

Video vom Volleyball-Spiel Volley Uster vs. KSC Wiedikon (Herren 2. Liga) vom 20. November 2021

 

Video vom Handball-Spiel Red Dragons Uster vs. SC Frauenfeld (Herren 1. Liga) vom 20. November 2021

 

Highlights des Unihockey-Spiels UHC Uster vs. Zug United (Herren NLA) vom 20. November 2021

 

 

 

 

 . 

 

Aktuelles

03.12.2023

Bank BSU Uster Games 2023: (k)ein Wintermärchen

An den meteorologischen Verhältnissen gemessen, war das erste Dezember-Wochenende ein Wintermärchen par exellence. In der Sporthalle Buchholz hingegen blieben die...

01.12.2023

Die Samstagsspiele im Live Stream

Hier können Sie die Spiele im Live-Stream verfolgen 

weitere News

Samstag, 2. Dezember

  • Volleyball 2. Liga Männer

    Volley Uster vs VBC Wetzikon

  • Rahmenprogramm

     

  • Sponsoren-Apéro

     

  • Unihockey L-UPL Männer

    UHC Uster vs UHC Alligator Malans

  • Handball 1. Liga Männer

    SG Red Dragons Uster / GC Amicitia
    vs HC GS Stäfa 

Sonntag, 3. Dezember

  • MEGA-Sport Schülerturnier

    mehr Details

  • Unihockey U18A Junioren

    UHC Uster vs UHC Alligator Malans

  • Volleyball U23 Frauen

    Volley Uster vs VBC Züri Unterland

  • Handball 1. Liga Frauen

    Red Dragons Uster vs Yellow Winterthur 2

 

Hauptsponsor

Sponsoren

 
 

Medienpartner

MEGA-Sport

Eventpartner

Gesundheitspartner

Supporter

Organisatoren