Live Stream

Zuschauerinnen und Zuschauer, die nicht im Buchholz anwesend sein können, haben die Möglichkeit, die Samstagspiele direkt übers Internet zu verfolgen. 

Die Bank BSU Uster Games können am Samstag, 10. November direkt im Internet verfolgt werden. Mit dem Livestream unseres Medienpartners Regio / Züriost.ch können Sie hautnah dabei sein und mitfiebern. Ab 14.15 Uhr werden wir live aus dem Buchholz berichten. Die kommentierten Spielübertragungen starten jeweils 15 Minuten vor Spielbeginn.

 

→ Hier geht's zum Uster Games Live-Steam auf Züriost.ch

Aktuelles

15.04.2019

Planung für Uster Games 2019 gestartet

Die Planung für die Bank BSU Uster Games ist bereits wieder am Laufen.

14.11.2018

Hühnerhaut an den Bank BSU Uster Games

Am vergangenen Wochenende fanden die Uster Games zum siebten Mal statt. Dieses Mal standen die Ustermer Vereine im Vordergrund, sportlich...

weitere News

Samstag, 10. November

  • Volleyball 1. Liga Herren

    Volley Uster vs STV St. Gallen

    Matchprogramm

  • Unihockey NLA Herren

    UHC Uster vs Floorball Köniz

    Matchprogramm

  • Handball 1. Liga Herren

    Red Dragons Uster vs HSG Leimental

    Matchprogramm

Sonntag, 11. November

  • MEGA-Sport Schülerturnier

    mehr Details

  • Volleyball 2. Liga Damen

    Volley Uster vs KSC Wiedikon

    Matchprogramm

  • Unihockey U21A Herren

    UHC Uster vs Unihockey Tigers Langnau

    Matchprogramm

  • Handball 1. Liga Damen

    Red Dragons Uster vs SG HV Olten

    Matchprogramm

 

Hauptsponsor

Goldsponsor

Silbersponsor

Energiepartner

Medienpartner

MEGA-Sport

Eventpartner

Supporter

Organisatoren