Uster Games suchen den besten Nachwuchssportler

Auch dieses Jahr wird im Rahmen der Uster Games ein Nachwuchspreis vergeben. Sechs junge Sportler kämpfen dieses Jahr um die Auszeichnung. Nun ist das Online-Voting eröffnet.

 

«Zum fünften Mal vergeben wir den Nachwuchspreis und jedes Jahr haben wir spannende Kandidaten» sagt Uster Games OK-Präsident René Pfister. Mit diesem Preis wird eine Juniorin oder ein Junior für herausragende Leistungen gewürdigt. Als Bewertungskriterien gelten neben sportliche Leistungen und Erfolge auch andere Faktoren wie Vorbildfunktion im Verein, das Verhalten auf und neben dem Feld oder Fairness.

Nun kann bis am 11. November mittels Klick für die Kandidatinnen und Kandidaten abgestimmt werden. Gleichzeitig wird auch eine Jury ihre Wahl treffen.

Alle Abstimmenden nehmen an einem Wettbewerb teil. Bei diesem gibt es zwei Tickets für die Umwelt Arena in Spreitenbach inkl. einer Testfahrt auf dem Indoor Parcours zu gewinnen.

Das Schlussresultat setzt sich dann zu 50% aus der Publikumswahl und zu 50% aus dem Votum der Jury zusammen. Wer schlussendlich den Pokal in Empfang nehmen darf, wird am 12. November anlässlich der Uster Games bekannt gegeben.

Der Nachwuchspreis wird auch dieses Jahr durch die beiden Sponsoren Schibli Elektrotechnik AG und BDO ermöglicht. Der mit 500 Franken dotierte Preis wird vom Sport Shop Time Out, Uster zur Verfügung gestellt.

Hier geht's zum Voting

Aktuelles

03.12.2023

Bank BSU Uster Games 2023: (k)ein Wintermärchen

An den meteorologischen Verhältnissen gemessen, war das erste Dezember-Wochenende ein Wintermärchen par exellence. In der Sporthalle Buchholz hingegen blieben die...

01.12.2023

Die Samstagsspiele im Live Stream

Hier können Sie die Spiele im Live-Stream verfolgen 

weitere News

Samstag, 2. Dezember

  • Volleyball 2. Liga Männer

    Volley Uster vs VBC Wetzikon

  • Rahmenprogramm

     

  • Sponsoren-Apéro

     

  • Unihockey L-UPL Männer

    UHC Uster vs UHC Alligator Malans

  • Handball 1. Liga Männer

    SG Red Dragons Uster / GC Amicitia
    vs HC GS Stäfa 

Sonntag, 3. Dezember

  • MEGA-Sport Schülerturnier

    mehr Details

  • Unihockey U18A Junioren

    UHC Uster vs UHC Alligator Malans

  • Volleyball U23 Frauen

    Volley Uster vs VBC Züri Unterland

  • Handball 1. Liga Frauen

    Red Dragons Uster vs Yellow Winterthur 2

 

Hauptsponsor

Sponsoren

 
 

Medienpartner

MEGA-Sport

Eventpartner

Gesundheitspartner

Supporter

Organisatoren