Die Bank BSU Uster Games sind wieder da

Der Multisportanlass der drei Ustermer Sportvereine TV Uster Handball, UHC Uster und Volley Uster geht am 20. und 21. November 2021 wieder über die Bühne.

Nachdem die Bank BSU Uster Games im vergangenen Herbst nicht stattfinden konnten, findet der Event am 20. und 21. November wieder statt.

«Ja, wir sind wieder da. Nachdem wir auf die Durchführung im vergangenen November verzichten mussten, ist es toll, dass wir die Bank BSU UsterGames dieses Jahr wieder durchführen können» freut sich der OK-Präsident Daniel Weber.
«Zusammen mit unseren Sponsoren möchten wir dem Publikum wieder einmal einen Event mit Live-Sport in der Region bieten» so Weber weiter. Er hofft auf einen gut besuchten Anlass mit spannendem Sport, «das wäre ein verdienter Lohn für die grosse Arbeit der vielen Helferinnen und Helfer aus den drei Vereinen.»

 

Programm Bank BSU Uster-Games 2021

Samstag, 20. November 2021

14.00h

Volleyball 2. Liga Herren        Volley Uster – KSC Wiedikon

15.50h

Smolball Showspiel der Uster Rhinos

17.30h

Unihockey NLA Herren          UHC Uster – Zug United

20.30h

Handball 1.Liga Herren          Red Dragons Uster – SC Frauenfeld

 

Sonntag, 21. November 2021

ab 8.30h

MEGA Sport Schülerturnier

11.30h

Tanzshow Chibu Studio

12.30h

Volleyball U23 Herren            Volley Uster – VBC Voléro Zürich I

15.15h

Unihockey U21A Herren        UHC Uster – Zug United

18.00h

Handball 1. Liga Damen        Red Dragons Uster – Yellow Winterthur II

Aktuelles

03.12.2023

Bank BSU Uster Games 2023: (k)ein Wintermärchen

An den meteorologischen Verhältnissen gemessen, war das erste Dezember-Wochenende ein Wintermärchen par exellence. In der Sporthalle Buchholz hingegen blieben die...

01.12.2023

Die Samstagsspiele im Live Stream

Hier können Sie die Spiele im Live-Stream verfolgen 

weitere News

Samstag, 2. Dezember

  • Volleyball 2. Liga Männer

    Volley Uster vs VBC Wetzikon

  • Rahmenprogramm

     

  • Sponsoren-Apéro

     

  • Unihockey L-UPL Männer

    UHC Uster vs UHC Alligator Malans

  • Handball 1. Liga Männer

    SG Red Dragons Uster / GC Amicitia
    vs HC GS Stäfa 

Sonntag, 3. Dezember

  • MEGA-Sport Schülerturnier

    mehr Details

  • Unihockey U18A Junioren

    UHC Uster vs UHC Alligator Malans

  • Volleyball U23 Frauen

    Volley Uster vs VBC Züri Unterland

  • Handball 1. Liga Frauen

    Red Dragons Uster vs Yellow Winterthur 2

 

Hauptsponsor

Sponsoren

 
 

Medienpartner

MEGA-Sport

Eventpartner

Gesundheitspartner

Supporter

Organisatoren