Volleyball U23 Damen

TV Uster Volleyball

 

Alles tun, um dabei zu sein

Lea Wiler spielt seit acht Jahren beim TV Uster Volleyball. Im Team der U23-Juniorinnen wird sie auch dieses Jahr an den Uster Games teilnehmen. «Es ist für mich immer wieder ein Saisonhighlight» freut sich Lea schon heute. Ein ganz spezieller Moment sei jeweils die Lichtshow beim Einlaufen der beiden Teams. «Da bekomme ich Gänsehaut, die ganze Atmosphäre mit den vielen Zuschauern, Musik zwischen den Spielzügen und der Moderation ist es schon etwas Besonderes» erklärt die Juniorin.

Dass Lea letztes Jahr überhaupt dabei sein konnte, war aber lange nicht sicher. Sie zog sich fünf Wochen vor den Uster Games einen Bänderriss am rechten Fuss zu. «Beim ersten Spiel der Saison landete eine Gegenspielerin unglücklich auf meinem Fuss.» Damit rückte die Teilnahme an Uster Games für Lea in weite Ferne. Ihre erste Aussage, an die sie sich erinnern konnte, war: «Ich möchte aber an den Uster Games unbedingt spielen!» Dank Physiotherapie und gutem Aufbautraining stand die Ustermerin tatsächlich bereits nach vier Wochen wieder auf dem Feld.

So wird Lea ihren Auftritt auch diesen November wieder geniessen. «Besonders freue ich mich darauf, dieses Jahr ohne Fussstütze spielen zu ­können» fügt sie mit einem Augenzwinkern an.

Samstag, 12. November

  • Unihockey U18 Herren KZUV-Cup-Halbfinal

    UHC Uster vs Jona-Uznach Flames

    Fotos

  • Volleyball 1. Liga Herren

    TV Uster Volleyball vs VBC Wetzikon

    Fotos

  • Futsal Showmatch

    FC Uster vs RW Winikon

    mehr Details Fotos

  • Volleyball NLA Damen

    Volero Zürich vs VC Kanti Schaffhausen

    mehr Details

    Foto Album 1 Foto Album 2

  • VIP Apéro

    Fotos

  • Handball 1. Liga Herren

    TV Uster vs SC Volketswil
    Pausenshow: Barrenturnen STV Wetzikon

    mehr Details Fotos

Sonntag, 13. November

  • Brunch bis 12.00 Uhr

  • Volleyball U23 Damen

    TV Uster Volleyball vs VBC Wetzikon

    mehr Details Fotos

  • Unihockey NLA Damen

    UHC Dietlikon vs Zug United
    Verleihung Nachwuchspreis in der 2. Pause

    mehr Details

    Fotos Spiel Fotos Nachwuchspreis

  • Handball SPL2 Frauen

    TV Uster vs Spono Eagles II

    Fotos

 

Hauptsponsor

Sponsoren

 
 

Medienpartner

MEGA-Sport

Eventpartner

Gesundheitspartner

Supporter

Organisatoren